© Autotechnik R&R Kadoch und R&A Oldtimer Service Düsseldorf. Kontakt | Impressum| Datenschutz

Autotechnik Ralf & René Kadoch
R & A Oldtimer Service


Restauration eines Fiat 126

Zum Vergrößern bitte anklicken

Dieses recht seltene Fiat 126 Bosmal Cabrio stand viele Jahre ungenutzt unter freiem Himmel und hat hierdurch Grünspan und Rost angesetzt, sodass es nur durch eine komplette Restaurierung zu retten war. Nach einer gründlichen Reinigung und vollständigen Zerlegung konnten die Schäden begutachtet und anschließend behoben werden. Ein passendes Verdeck und die zugehörige Persening für das Dachgestell haben wir auf Wunsch des Kunden neu angefertigt.

Nach der gesamten Überholung der Technik erstrahlt es wieder in seiner neuen Außenfarbe und der Kunde konnte mit frischer Hauptuntersuchung in den Sommer starten.