© Autotechnik R&R Kadoch und R&A Oldtimer Service Düsseldorf. Kontakt | Impressum| Datenschutz

Autotechnik Ralf & René Kadoch
R & A Oldtimer Service


Teilrestauration eines Ford Taunus 20m P7b Coupe

Zum Vergrößern bitte anklicken

Diese Ford Taunus 20m P7b Coupe hat vor vielen Jahren im benachbarten Köln das Licht der Welt erblickt. Viele Jahre und etliche Kilometer haben auch an ihm seine Spuren hinterlassen.

Die originalen Kotflügel waren leider nicht mehr zu retten, jedoch konnte gut passender Ersatz gefunden werden. Da die Vorderachse eine Überholung nötig hatte und in diesem Moment sehr gut zugänglich war, wurden direkt die notwendigen Arbeiten mit durchgeführt.

Damit der Ford seinem Besitzer noch lange Freude bereitet und der Rost weiterhin fern bleibt, führten wir noch eine Hohlraumkonservierung durch.